Ausbildung bei der HEAG Wohnbau

Der Ausbildungsberuf Immobilienkaufmann/-frau in der Wohnungswirtschaft. In der Wohnungswirtschaft geht´s um Menschen und Mieter, die möglichst gut wohnen und leben wollen. Dafür engagieren sich Immo-Profis. Kaufmännische Verantwortung, Nachhaltigkeit, umweltschützende Technik sind wichtige Bereiche. Neben dem Wohl des Einzelnen zählt immer auch das Allgemeinwohl. Denn es geht um Nachbarschaften, Quartiersmanagement, das Zusammenleben verschiedenster Menschen, kultur- und generationsübergreifend.

Die HEAG Wohnbau GmbH stellt Ausbildungsplätze für angehende Immobilienkaufleute bereit; derzeit sind drei Auszubildende bei uns beschäftigt. Wir denken schon heute an die Fach- und Führungskräfte von morgen und investieren in diese.

Öffnungszeiten

Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr

Besichtigungstermine auch außerhalb der Öffnungszeiten

Kontakt

HEAG Wohnbau GmbH
Bad Nauheimer Str. 4
64289 Darmstadt


Tel. 06151 3600 - 300
Fax 06151 3600 - 350
E-Mail: info@heagwohnbau.de

24h Notfallservice

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen rund um unsere Leistungen zur Verfügung.

U
v
v